Dienstag, 11. August 2015

Pflege für Hals und Dekollet Forum AntiFaltenPflege goFeminin

Pflege für Hals und Dekollet Forum AntiFaltenPflege goFeminin

Sehr gutes Straffungsergebnis

Ich benutze ausschließlich Viper 63 und Viper 8 für Hals und Dekollete - natürlich auch für das Gesicht. Kriegt man bei Schutzengelein und Amazon. Viper 8 tupft man nur auf die Falten auf. Das ist eine Spezialcreme. Sie ist Spitzenklasse. Viper 63 gibts als Tages,- und. Nachtcreme. Ich liebe sie. Das ist ein 200 ml Topf an dem man wirklich ewig hat. Kommt bei mir immer in den Kühlschrank. Wenn ich mich damit eincreme, fühle ich mich wie neugeboren. Die ist mit Gingko Extrakt, auch so zart grün und total erfrischend. Die Haut erholt sich damit sogar nach dem Schwimmbad.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen