Dienstag, 11. August 2015

Geistheilung geistiges Heilen Forum Gesundheit goFeminin

Geistheilung geistiges Heilen Forum Gesundheit goFemininEs würde mich mal interessieren, wie ihr darüber denkt. Ich gebe zu, dass ich schon Erfahrungen damit habe. Durch meinen stressigen Beruf bin ich oft nervös manchmal sogar ängstlich und panisch. Dann hab ich s im Magen und Durchfall . Die Haare fallen mir aus. Ich kann mich schlecht konzentrieren. Der Kreislauf spielt verrückt. Mit den ganzen Beschwerden war ich bei zig Ärzten. Wisst ihr was sie gesagt haben? Organisch wär ich praktisch gesund. Es käm alles von den Gedanken aber ich wär psychisch nicht krank, nur halt sensibel und würd mir aus allem was machen. 

Da hab ich gedacht: Mein lieber Freund - mehrmals hab ich das gedacht - mein lieber Freund, wenn du meinen Arbeitstag hinter dir hättest und dann noch zuhause alles managen müsstest, würdest du anderst denken. 
Gut hab ich mir gesagt, wenn kein Arzt mir helfen kann, geh ich zum Heilpraktiker. 
Der war auch super nett und hat mich ernst genommen und nicht so abgetan.
Ich bekam dann Globuli, Moxa Therapie, war auf einem Wasserbett mit Massagefunktion und hab eine Teemischung bekommen.
Das hat auch schon geholfen. Aber irgendwie hat was gefehlt. Mittlerweile nach vier Wochen Behandlung, die ganz schön ins Geld ging, weil meine Kasse das nicht bezahlt - aber egal - hatten wir ein echtes Vertrauensverhältnis. Ich konnte ihm alles sagen, auch meine geheimsten Ängste und das mit meiner Trauer usw. 
Da hat er mir gesagt, ich soll mich an Petra Maria Scheid wenden zur Geistheilung und medialen Beratung. 
Das war mir gruselig und auch suspekt, weil ich der Meinung war dass das alles Scharlatane sind, die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehn und sich dann über die kaputt lachen.
Also wollte ich nicht hin.
Meine Beschwerden wurden aber nicht besser, so dass er mir nach weiteren drei Wochen Behandlungsdauer nochmal auf den Zahn fühlte, ob ich mir nicht doch mal dort einen Termin geben lassen wollte. 
Es war ein gutes Stück zu fahren ins Saarland, weil ich in Bayern wohne, also drei Stunden hin und zurück. 
Dann hab ich eine mail geschickt. So jetzt war ich doch überrascht. Kein Festpreis, jeder gibt was er möchte. Wer nix hat, also Hartz4 oder arme Rentner, Schüler und Studenten zahlt überhaupt nix. Für umsonst ! 
Sowas schon mal gehört? Ich nicht.
Langer Rede, kurzer Sinn - bin mit meiner Freundin dort hin gefahren. Es ist ne relativ große Praxis. Der Behandlungsraum ist schön mit zwei Liegen. Zu trinken und Snacks gab s auch. Alle sehr freundlich und Petra Maria Scheid selbst ist so ne kleine, etwas pummelige, sehr sympathische ältere Dame, die einem gleich die Angst nimmt und ganz normal mit einem umgeht. Sie hat sich beim ersten Mal überhaupt nicht über meine Beschwerden unterhalten - null. Wir haben über allgemeine Themen geredet und dann hat sie mich behandelt. Das sieht so aus, dass ich mich auf die Liege gelegt habe und sie hat mir ihre Hände aufgelegt. Ich wurde innerlich total ruhig. Nicht so wie wenn man müde ist oder irgendwo in nem Cafe sitzt und Eis isst. Es ist eine andere Art von Ruhe, die ich mit Worten nicht beschreiben kann, was magisches irgendwie. Das hat mir unendlich gut getan. Ich fahre auch in vier Wochen wieder hin. Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Probleme und will es auch mal versuchen? Schaden kann s auf keinen Fall und wenn ich von mir ausgehe, so muss ich sagen, dass es für mich jetzt doch mehr gibt zwischen Himmel und Erde als man es sich erklären kann. Also ich find die toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen