Dienstag, 11. August 2015

Naturkosmetik gegen Falten Forum AntiFaltenPflege goFeminin

Naturkosmetik gegen Falten Forum AntiFaltenPflege goFemininKennt ihr zwar bestimmt schon. Aber ich will euch trotzdem meine Erfahrungen mitteilen mit meiner absoluten Lieblingskosmetik von Schutzengelein gegen Falten: meine Viper 63 und Viper 11

Viper 63 Da verwende ich die Tages,- und Nachtcreme mit Gingko Extrakt. Gingko ist ja der Lebensbaum. Die Chinesen verwenden den viel in der Medizin. Ich glaube auch, dass das ein sehr gutes Antiagingmittel ist, denn seit ich die Cremes benutze, hat sich meine Haut total erholt. Sie ist glatt und rein und wirklich richtig zart. 
Die Viper 63 Cremes sind auch so zart hellgrün. Das kommt von den Pflanzenstoffen. Ich finde den Duft so lecker, dass ich schon dran geleckt hab. Schmeckt auch gut.
Jetzt im Sommer hab ich sie immer im Kühlschrank. Es ist so eine Wohltat sie auf der Haut zu spüren. Das hat schon was erotisches 
Genau so die Nachtcreme. Zieht schnell ein, fühlt sich super an und morgens sieht man frisch aus, nicht zerknautscht und zerknittert, richtig frisch wie im Film. Da sehen die Schauspielerinnen ja auch immer so frisch aus. Genau so ein Erlebnis hab ich mit Viper 63 Nachtcreme.
Viper 11 ist normalerweise nur da um sie auf die Falten aufzutupfen. Da wirkt die ja wahre Wunder. Aber wisst ihr, was ich mit der mache? Es ist der pure Luxus. Ich mach zwei Mal die Woche eine Gesicht Hals Brust Packung damit. Komplett alles dünn eincremen damit und dann ne halbe Stunde drauf lassen. Ich garantiere euch, dass das euch umhaun wird. Den Tip hatte ich von einer Freundin. War zuerst zu geizig und habs dann doch gemacht und bin absolut glücklich darüber, dass ich s getan hab. Leute, ohne anzugeben, wir kennen uns ja nicht Aber ich hab ne Haut wie ein Hollywoodstar auf m roten Teppich. wie Cate Blanchett - ich ähnel ihr auch so ein bißchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen