Mittwoch, 25. Februar 2015

wirksame Antifaltencreme mit Hyaluronsäure Viper 11 von Schutzengelein

wirksame Antifaltencreme mit Hyaluronsäure Viper 11 von SchutzengeleinErst Viper 11 von http://www.schutzengelein.de brachte den gewünschten Erfolg. Ich habe mich dann dazu entschlossen, die komplette Viper Serie zu kaufen und habe diesen Entschluss nicht bereut. Nicht nur das Gesicht ist praktisch faltenfrei auch der Hals und das Dekollete sehen super aus.

Ich massiere die Viper 11 immer nach der Reinigung über der Tagescreme leicht ein. Sie wird im Airless Dispenser geliefert was eine Verkeimung von vornherein ausschließt. Das ist sehr wichtig, weil ich zu den Falten noch unter unreiner Haut gelitten habe.
Doch dank dem Viper Gesichtswasser und der Reinigungsmilch habe ich auch dieses Problem lösen können. Natürlich ist die Viper Kosmetik von Schutzengelein nicht gerade billig. Aber wenn ich bedenke wieviel Geld ich manchmal für unnötige Sachen ausgebe, kann ich mir diese Kosmetik ruhigen Gewissens leisten, denn damit tue ich wirklich mal etwas für mich und nicht für andere.
Ich bin zufrieden mit meinem Alter und werde auch gerne älter und jetzt nachdem ich wirklich von den meisten zehn Jahre jünger geschätzt werde umso lieber. Man muss sich nicht Botox spritzen lassen wofür ich eine Menge Geld ausgegeben habe, weil ich die Viper Cremes insbesondere die Viper 11 noch nicht kannte.
Jetzt weiß ich, dass glatte jung aussehende Haut einfach zu kriegen ist ohne Schmerzen ohne Nebenwirkungen und vor allem mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.
Viper 11 hat mein Aussehn so positiv beeinflusst, dass ich nicht mehr depressiv durch s Leben gehe, sondern mich auf jeden neuen Tag freuen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen