Mittwoch, 25. Februar 2015

trockene Haut Schicksal oder kann man etwas tun querfalte

trockene Haut Schicksal oder kann man etwas tun querfalteMein großes Hautproblem ist dass sie so trocken ist. Und zwar in der Form, dass sie weiße Schleier bildet und Abschuppungen. Ich war bei sehr vielen Hautärzten und habe unendlich viele Sorten von Cremes und Salben ausprobiert. Nichts davon half dauerhaft. Von manchen bekam ich schlimme Hautreizungen. Dann war mein Gesicht rot wie Feuer. Die Ärztin sagte mir, dass das von den Konservierungsstoffen käme. Diese würde ich nicht vertragen. Durch ein Forum wurde ich aufmerksam auf Blue Sea Moisturizer von http://www.schutzengelein.de Diese Algencreme sollte den Wandel bei mir bringen. Es ist eine pastöse Creme, die sich beim Erwärmen in der Hand in eine geschmeidige Creme und sehr ergiebige Creme verwandelt. Sie lässt sich sehr gut verteilen dann und zieht ohne Rückstände ein. Der Duft ist angenehm unaufdringlich. Aber das Wichtigste ist, dass Blue Sea Moisturizer bereits nach der ersten Anwendung und das sage ich ohne zu übertreiben, meine Haut geheilt hat. Es war wie ein Wunder. Ich habe mich abends damit eingecremt, nachdem mein Gesicht wieder den ganzen Tag geschmerzt und gespannt hatte durch die Trockenheit. Schon als ich mich mit Blue Sea Moisturizer eincremte, spürte ich, dass sich da etwas tut. Diese Creme war anders als die anderen. Am nächsten Morgen befürchtete ich, dass die Wirkung nachgelassen hätte und der alte Schmerzzustand sich sofort wieder einstellen würde. Doch das Gegenteil war der Fall. Blue Sea Moisturizer hielt durch. Ich duschte und cremte meine noch warme Haut bis zum Dekollete damit ein. Es war einfach nur wunderbar. Dieses wohltuende Gefühl wünsche ich jedem der unter trockener Haut leidet. Ein sehr positiver Nebeneffekt dieser Creme ist dass sie Falten sichtlich mindert. Ich habe fast keine mehr, jetzt nachdem ich die Creme vier Wochen täglich benutze. Trockene Haut ist also ein Schicksal, das man beeinflussen kann wenn man nur die richtige Creme hat und die habe ich mit Blue Sea Moisturizer von Schutzengelein gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen