Mittwoch, 25. Februar 2015

Hatte Pickel unreine Haut Lösung Set5 von Schutzengelein querfalte

Hatte Pickel unreine Haut Lösung Set5 von Schutzengelein querfalteMan ist ja skeptisch wenn man Werbung liest. Ich sowieso, darum habe ich mich bei anderen erkundigt, welche Erfahrungen sie mit dem Set5 von Schutzengelein gemacht haben in Bezug auf ihre Pickel und Mitesser. Das Ergebnis war fast ausschließlich positiv. Darum habe ich mir das Set5 bei http://www.schutzengelein.de bestellt. Vom Preis her ganz ok. Von der Optik her sehr hübsche Aufmachung, weiße Flaschen mit goldenem Deckel, schön reinlich alles mit sehr schönem Fantasy Design mit Einhorn. Bis dahin war ich schon mal zufrieden. Die Anleitung habe ich mir ausgedruckt. Gut normalerweise wird die mitgeliefert. Aber so find ich s auch ok. Hat man an die Umwelt gedacht und auf Papier verzichtet. Ich fing abends an mit dem Einhornpeeling. Das Einhornpeeling ist cremig, bräunlich, riecht aber lecker. Ich hab mein Gesicht gewaschen ganz normal ohne abtrocknen und dann mit zwei Händen das Einhornpeeling eingerieben. Es hat sich sehr gut angefühlt, gar nicht grob sondern kribbelig gut. Es schäumt ein bißchen und wenn man sein Gesicht danach wieder abgespült hat, fühlt sich die Haut total weich und zart an. Dann habe ich mein Gesicht nochmal mit Einhornduschgel gewaschen. Danach war die Haut ganz straff. Ich glaube, dass das Einhornduschgel noch die letzten Schmutzpartikel aus der Haut rausgeholt hat. Nun habe ich Eibischgesichtswasser auf einen Wattebausch getropft und das wie beschrieben im Gesicht vertupft und es dort eintrocknen lassen. Es ist alkoholfrei und riecht wirklich richtig toll. Dann wurde die Einhornnachtcreme einmassiert mit ganz sauberen Händen. Also das war wirklich eine Wohltat. Die Haut hat die Einhornnachtcreme regelrecht verschlungen. Ehrlich, ich hab mich noch nie so wohl gefühlt wie nach dieser Behandlung. Dann bin ich schlafen gegangen und habe am nächsten Morgen alles bis auf das Einhornpeeling genau so wieder gemacht, nur dass ich statt der Einhornnachtcreme die Einhorncreme mit Mikrosilber aufgetragen habe. Die ist ganz anders als die Einhornnachtcreme, viel leichter, wie ein Lufthauch. Man braucht nur ganz wenig davon um das ganze Gesicht einzucremen. Sie fettet überhaupt nicht und das Mikrosilber schützt ja gegen Bakterien. Diese Behandlung mit dem Set5 von Schutzengelein habe ich so eine Woche durchgezogen und am Ende der Woche war meine Haut nicht mehr wieder zu erkennen. Ich hatte zum ersten Mal seit ich denken kann, wieder komplett reine strahlend frische schöne Haut. Ich hab geweint so glücklich war ich. Set5 von Schutzengelein möchte ich nicht mehr missen. Die Qualität übertrifft alle Erwartungen die ich an diese Produkte hatte. sehr empfehlenswert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen