Donnerstag, 18. Juni 2015

richtig genial Schutzengelein Naturkosmetik meine Erfahrungen Viper 11

richtig genial Schutzengelein Naturkosmetik meine Erfahrungen Viper 11Schutzengelein Naturkosmetik posted this photo on 2015-06-14. 0 likes. 0 comments. 0 shares.. An dieser Stelle möchte ich Sabine Erkamer für ihren Tip danken die Viper 11 und Viper 63 von Schutzengelein gegen meine Falten zu probieren. Ich verdanke dir mein Leben und werde es dir nie vergessen.

www.schutzengelein.de Nach einer schweren Trennung bekam ich jeden Tag mehr Falten. Ich führte das auf den Schlafmangel zurück, aber meine Heilpraktikerin sagte mir, dass es vom Kummer sei und behandelte mich homöopathisch von innen und außen mit Viper 5 und Viper 63 Antifaltencremes. Hilft super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen