Sonntag, 14. Juni 2015

AntiFaltenCreme Forum AntiFaltenPflege goFeminin

AntiFaltenCreme Forum AntiFaltenPflege goFemininAls ich 30 wurde, hab ich gemerkt, dass etwas anders geworden ist bei mir. Die ersten Falten sind da gekommen und ich fühlte mich, vermutlich auch wegen der Zahl, richtig alt. War Blödsinn, weiß ich. Trotzdem bin ich froh, dass ich da mit Viper 11 von Schutzengelein angefangen habe. Jetzt hab ich noch Viper 63 Tag und Nacht dabei. Kriegt man auch bei Amazon. Da ist auch ein Kräuterextrakt drin nicht nur Hyaluronsäure. Die Cremes verbrauche ich innerhalb von drei Monaten. Mit Viper 11 gehe ich verschwenderisch um, weil ich sie auch am Hals und auf s Dekollete auftupfe. Aber es lohnt sich. Rein optisch bin ich wieder zehn Jahre jünger und auf dem level will ich noch lange bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen