Samstag, 24. Oktober 2015

Geschenkartikel Amazon Kosmetik Amazon Weihnachten Amazon Viper 11

Geschenkartikel Amazon Kosmetik Amazon Weihnachten Amazon Viper 11Amazon mein Lieblingsonlineshop für tolle Geschenkartikel und Kosmetik von Schutzengelein die ich für Weihnachten schon bestellt habe. Viper 11 Antifaltencreme von Schutzengelein ist die beste Spezialpflege gegen alle Arten von Falten. Sie ist hochdosiert an niedermolekularer Hyaluronsäure, die einzige Hyaluronsäure, die tatsächlich die Haut glättet. Bei Amazon kann man zwar nicht alle Produkte von Schutzengelein bestellen, aber sehr viele. Der Vorteil ist, dass man nicht auf eine Warteliste gesetzt wird, sondern die Produkte innerhalb weniger Tage erhält. Amazon bucht den Rechnungsbetrag ab und leitet die Bestellung an Schutzengelein Naturkosmetik weiter. Für Viper 11 hat sich das wirklich gelohnt, denn ohne diese Antifaltencreme kann ich nicht mehr sein. Als Basispflege verwende ich nur noch die Viper 63, die ebenfalls hervorragend ist. Doch für die tiefen Falten ist Viper 11 noch besser. 

Die Weihnachten stehn vor der Tür. Ich shoppe bequem vom Sofa aus, was ich für meine Lieben haben möchte. Das kleine Rolfi Rentier von Schutzengelein habe ich schon bei Amazon bestellt für meine Kinder. Mein Mann bekommt sein Lieblingsparfum, übrigens auch mein Lieblingsduft für Männer, Torsten von Sherwing. Dieser Duft erinnert mich an Chanel Nr 5 so als wäre er für Männer optimiert. Er wirkt unglaublich anziehend und macht regelrecht süchtig. 
Für meinen Neffen, der jetzt gerade mitten in der Pubertät steckt und mit Pickeln zu kämpfen hat, hab ich das Set 5 von Schutzengelein bestellt. Die Pickel und Mitesser werden damit rasch verschwinden, denn viele meiner Freundinnen haben mir dieses Set empfohlen. 
Bei Schutzengelein gibt es auch supersüßen Schmuck. Ich schwärme für den Seestern Ring aus Silber und hoffe, dass der unterm Bäumchen liegen wird dieses Jahr. 
Also ihr Lieben merkt euch diese Shops: www.schutzengelein.de www.amazon.de und falls ihr Engelfans seid, könnt ihr euch dort die ebooks von Petra Maria Scheid downloaden, ab 49 Cent erhältlich. Wunderschöne Engelbilder mit sehr einfühlsamen Sprüchen. Druckt sie als Karte aus und versendet sie an Freunde oder Verwandte oder genießt es einfach, das Schöne in unserer Welt. 
2zxDa-2e2ve-1 2zxDa-1VzRH-1 2zxDa-1O25M-1 2zxDa-1NbdD-1 2zxDa-2iGrM-1 2zxDa-2jrhN-1 7891e6d3-f49e-4e5e-9457-639295555026 FEDK17K621

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen