Donnerstag, 12. März 2015

weiblich ledig sucht Mittel gegen Cellulites Creme gegen Orangenhaut

weiblich ledig sucht Mittel gegen Cellulites Creme gegen Orangenhautweiblich ledig sucht… Mittel gegen Cellulites, Creme gegen Orangenhaut, Heilmittel schwaches Bindegewebe
Das beste Mittel gegen Cellulites ist die Kombination aus Elfentrunk und Zimtlotion von http://www.schutzengelein.de Damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bin durch die zahlreichen positiven Bewertungen und Berichte über Schutzengelein Naturkosmetik aufmerksam geworden auf diese beiden Produkte. Sie haben nur die allerbesten Bewertungen bei Amazon und bei Schutzengelein und in vielen Foren erhalten. Also dachte ich mir: Probierst es einmal aus.
Die Mittel gegen Orangenhaut kamen in einem großen Paket. Es war alles vorbildlich verpackt, so dass nichts zu Bruch gehn konnte. Die Zimtlotion erhielt ich in einer weißen breiten Plastikflasche mit goldenem Deckel und einem braun-grünen Etikett. Sie sieht sehr edel aus. Ich öffnete den Drehverschluss und nahm sofort ein unvergleichliches Aroma nach grünen Zimtblättern wahr. Sie duftet wirklich wunderbar frisch nach diesen Kräutern. Ich wollte sie natürlich gleich ausprobieren und verteilte ein wenig davon auf dem Handrücken. Es war erstaunlich wie schnell und gut sie sich verteilte. Die Haut wurde ganz zart davon schon bei dieser kleinen Menge.

Dann entnahm ich dem Paket eine hohe schmale Steingutflasche mit einem ansprechenden grünen Etikett auf dem Elfentrunk steht. Die Flasche war verkorkt mit einem Naturkorken, der sich obschon er sehr fest mit der Flasche verbunden war, gut abdrehen ließ. Ich schnupperte und fand dass der Elfentrunk sehr gut duftet wie ein Kräutertrank der nach frischen Früchten, Wein und leckeren Aromen duftet. Mein Mund wurde wässerig von diesem Empfinden. Darum probierte ich gleich einen Schluck, den ich in den beigefügten Becher gab. Der Elfentrunk hat eine dunkelrote Farbe. Er schmeckt unwahrscheinlich gut. Am liebsten hätte ich die Flasche in einem Zug geleert. Aber weil er nicht nur Herz und Neven beruhigt, sondern auch den Stoffwechsel anregt und somit die Verdauung hielt ich mich zurück. Das war auch gut so, denn am nächsten Morgen entleerte sich mein Darm auf eine sehr angenehme Weise vollständig. Ich hätte nie geglaubt, dass da soviel überhaupt reinpasst.

Ich fühlte mich frisch und fit danach und beschloss nun die Zimtlotion zu testen. Darum massierte ich meinen Po und meine Beine kräftig damit ein und ging eine halbe Stunde walken. Ich hatte das Gefühl dass der Duft der Zimtlotion meine Motivation beträchtlich steigerte, denn ich blieb nicht ein einziges Mal stehn sondern schritt zügig und entschlossen voran.

Nach vier Wochen maß ich meinen Beinumfang. Er hatte sich um 2,6 cm verringert. Die Dellen waren so gut wie weg. Die Haut wurde zart und geschmeidig. Elfentrunk und Zimtlotion hatten erreicht, was noch keine andere Kosmetik davor erreichen konnte. Ich fühle mich im Ganzen wohler, sehe besser aus und hoffe, dass ihr den Elfentrunk und die Zimtlotion in euer Beautyprogramm mit aufnehmen werdet. Ihr werdet nicht mehr darauf verzichten wollen. Das garantiere ich euch.
Eure Helen aus Hildesheim

PICT0786lp (5)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen