Donnerstag, 29. Januar 2015

Psoriasis Schuppenflechte

Psoriasis Schuppenflechte

Totes Meer
Salz Peeling trockene Haut, Psoriasis Schuppenflechte -
www.schutzengelein.de Die Kraft des Salzes aus dem toten Meer in Israel
ist weltweit bekannt für ihre positive Wirkung bei trockener Haut und
Schuppenflechte, auch Psoriasis genannt. Letztere ist zwar bis zum
heutigen Stand nicht

Wonneproppen Kindercreme Wind
und Wetter - www.schutzengelein.de Wonneproppen Kindercreme Wind und
Wetter enthält keine Konservierungsstoffe oder Farbstoffe. Sie ist auf
Kinderhaut abgestimmt und enthält viel wertvolles Bisabolol sowie
Mandelöl und Ringelblume, die Rötungen vorbeugt und lindert.

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für die natürliche Behandlung der Schuppenflechte, deshalb benutzte ich die natürliche PsoEasy Psoriasis Creme, die die Mineralien des Toten Meeres sowie Pflanzenauszüge enthält. Hier gibt es keine Steroide, Kortison und keinen Teer. Dieses Mittel hat mir geholfen, Symptome dieser unerträglichen Erkrankung zu lindern. Ich empfehle die Creme für die Schuppenflechte-Patienten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch PsoEasy ausprobiert und bin sehr begesitert. Absolute Kaufempfehlung.

    AntwortenLöschen